Бондаренко, Юлія СтаніславівнаБондаренко, Юлия СтаниславовнаBondarenko, Yuliia StanislavivnaNemesh, V.2020-03-312020-03-312019Bondarenko Y.S. Methoden zur schaffung des images der «The Coca-Cola Company» [Текст] / Y.S. Bondarenko, V. Nemesh // Соціально-гуманітарні аспекти розвитку сучасного суспільства: матеріали VII Всеукраїнської наукової конференції студентів, аспірантів, викладачів та співробітників, м. Суми, 18-19 квітня 2019 р. – Суми: СумДУ, 2019. – С. 393-397.https://essuir.sumdu.edu.ua/handle/123456789/77083Die Organisation des Images einer Organisation ist eine der aktuellen Aufgaben des modernen Managements der Organisation. Um die Probleme der Schaffung des Images besser zu verstehen, sei es wichtig die heimischen Forschungsmaterialien von H. Pocheptsov, V. Korolko, S. Afanasyeva, A. Panasiuk als Grundlagen zu studieren. Die Relevanz der Untersuchung dieses Problems ist auch auf den Platz und die Rolle des Images bei der theoretischen und empirischen Untersuchung der Hauptrichtungen der Steigerung der Wirksamkeit verschiedener Organisationen auf den inländischen und ausländischen Märkten zurückzuführen.encneCoca-Cola CompanyКомпанія Кока-КолаКомпания Кока-Колаorganization imageімідж організаціїимидж организацииMethoden zur schaffung des images der «The Coca-Cola Company»Theses