Видання зареєстровані авторами шляхом самоархівування
Permanent URI for this communityhttps://devessuir.sumdu.edu.ua/handle/123456789/1
Browse
11 results
Search Results
Item Lakonismus in der heutigen deutschen sprache(Видавництво СумДУ, 2004) Єрмоленко, Світлана Василівна; Ермоленко, Светлана Васильевна; Yermolenko, Svitlana Vasylivna; Kortschagina, N.W.Item Die Zeichensetzung in der deutschen Schriftsprache(Видавництво СумДУ, 2009) Сухарчук, Євген Леонтійович; Сухарчук, Евгений Леонтьевич; Sukharchuk, Yevhen LeontiiovychItem Umweltschutz. Okologische probleme in deutschland und in der Ukraine(Видавництво СумДУ, 2008) Зайцева, Інна Олексіївна; Зайцева, Инна Алексеевна; Zaitseva, Inna Oleksiivna; Nedokus, J.Item Kleine geschichte der deutchen sprache(Видавництво СумДУ, 2008) Зайцева, Інна Олексіївна; Зайцева, Инна Алексеевна; Zaitseva, Inna Oleksiivna; Gontscharenko, J.Item Eine pragmatische generation(Видавництво СумДУ, 2008) Зайцева, Інна Олексіївна; Зайцева, Инна Алексеевна; Zaitseva, Inna Oleksiivna; Kalushna, M.Item Aus der geschichte deuthschlands: preubens kriege und die reichsgrun(Видавництво СумДУ, 2008) Зайцева, Інна Олексіївна; Зайцева, Инна Алексеевна; Zaitseva, Inna Oleksiivna; Swiridok, I.Item Typisch deutsch und typisch Ukrainisch?(Видавництво СумДУ, 2008) Зайцева, Інна Олексіївна; Зайцева, Инна Алексеевна; Zaitseva, Inna Oleksiivna; Bobrowizkaja, T.Item Computer in unserem Leben(Видавництво СумДУ, 2008) Зайцева, Інна Олексіївна; Зайцева, Инна Алексеевна; Zaitseva, Inna Oleksiivna; Lasorenko, I.Item Rollenspiele im Wirtschaftsdeutschunterricht(Константа, 2007) Atanasova, M.P.Der Vortrag röhrt an die Frage der Verwendung von Rollenspielen in Wirtschaftsdeutschunterricht. Die eigenen Erfahrungen des Deutschunterrichtes in der Bankakademie (Stadt Sumy) zeigen: die fantasievollen Spielideen regen die Studenten an, sich aktiv mit der deutschen Sprache und Wirtschaftswelt zu beschäftigen.Item Themenorientierter Fremdsprachenunterricht(Харківський національний університет ім. В.Н. Каразіна, 2009) Atanasova, M.P.In den Thesen geht es um die Tendenz, den Fremdsprachenunterricht von den Einschränkungen einer strukturell orientirten Methodik zu befreien.